Letztes Feedback

Meta





 

Über

arrogant und eingebildet.

VERLIEBT. <3

ich bin ein ziemlicher party mensch.

rauche. amliebsten: L&M.

trinke. amliebsten: JimBeam, Tequila,  Bazooka.

LIEBLINGSMENSCH ♥ :

maxi.  

Alter: 23
 

Ich mag diese...

Menschen: my hero: maxi. | leon. sytse. hessel. hühnchen. mark. maik. jeeeeens! dean. tristan :*. eren. chris. tim. schredde; BESTEN JUNGS! meine jungs. <3 || lisa, jenny, lari, jasi, lina, lou, tess ♥ die besten weibeer ((:



Mehr über mich...

Wenn ich mal groß bin...:
werd' ich reich und schön.

Ich wünsche mir...:
ein haus in florida.

Ich glaube...:
ich bin dumm.

Ich liebe...:
maxi.

Man erkennt mich an...:
meiner Lache. :D



Werbung




Blog

maxi; ♥!

maxi.

du bist alleees für mich! you mean e v e r y t h i n g to me.

du bist 3 jahre älter, meine mum und liqui haben was gegen dich. aber das ist mir so scheißegal. ich brauche dich man!

ICH LIEBE DICH.

und diese 3 wunderbaren, wertvollen worte sag ich nicht einfach so. Denn sie haben 'ne verdammt große Bedeutung. Du bist mein Held. <3333

11.8.09 15:16, kommentieren

Werbung


hausarrest, ficken?!

so 'n scheiß alter. :D gestern nacht rausgeschlichen! (Y) max hat mitm auto vor meinem haus gewartet, ich schnell ausm fenster und ab gehts auf gehts! dann zu jasi's sweet sixteen party :D ja man. JASIHASI <3 ! okay. war so hammer dort. ich dachte meine eltern merken nichts, gestern nachts haben die schon geschlafen man. und heute morgen bin ich um 5 uhr nach hause. ich dachte die schlafen. aber falsch gedacht xD scheiß drauf. die können mir nix verbieten maaaan ! bei meinem vater wär eh alles besser. dieser fickreiche liqui freund von meiner mama ist eh behindert. ach man. dann wollten die mir noch mein alk wegnehmen :'D also, haben sie ja auch, aber nur ladypower. tequila & jimbeam ist noch vorhanden, schön versteckt ;b und meine zigaretten auch. jaja rauchen ist nicht cool aber ich brauch das :D sooooow meine atzen, ich liebe euch schatziiis. <3 ruft mich an ♥

1 Kommentar 10.8.09 21:28, kommentieren